ist schon fast ein ritueller Feuertanz. In mühsamer Arbeit wurde diese Show bis ins kleinste Detail durchgeplant (Esh Haleyla - Feriencamp!!) um alle Elemente noch besser in Szene setzen und voll an die Musik anpassen zu können. Die 10minütige Show, die vom Musikalischen so untermalt, welches sowohl klassische und elektronische Elemente, als auch Choräle und Independent beinhaltet ist dadurch prädestiniert für eine Feuershow. Jonglage, Clubswining etc. kommen nicht zu kurz. Einige Elemente wurden ausgelassen, weil sie nicht hundertprozentig in die Inszenierung passten, anderes wurde erweitert und hinzugefügt: So wird hier mehr Gewicht auf choreografische Sequenzen und Ästhetik gelegt. Navras ist ein einziges dramatisches Lied, was aber nur mit mindestens 10 Personen aufgeführt werden kann, weil sonst der Sinn dieser Show, eben die Ästhetik und Filigranität, verloren ginge.